Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w) Baxter Oncology GmbH Halle Sie sind auf wissenschaftlich-technischer Ebene verantwortlich für Prozesstransfers und Scale-ups, konkret arbeiten Sie Prozessflüsse für die Herstellung von nanopartikulären Produkten aus; sorgfältig erstellen u. verwalten Sie GMP-konforme Dokumente.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Prozess-spezialist Pharmaproduktion (m/w) Ihre Herausforderung Bei Uns Sie Sind Auf Wissenschaftlich-technischer Ebene Verantwortlich Für Prozesstransfers Und Scale-ups - Konkret Arbeiten Sie Prozessflüsse Für Die Herstellung Von Nanopartikulären Produkten Aus Sorgfältig Erstellen Und Verwalten Sie Gmp-konforme Doku­mente Im Zusammenhang Mit Der Herstellung Von Pharmazeutischen Produkten Die Von Ihnen Betreuten Projekte Stellen Sie Im Rahmen Von In- Und Externen Gremien Vor - Außerdem Nehmen Sie An Audits Sowie Kundenmeetings Und Telefon­konferenzen Teil Weiterhin Auf Ihrer Agenda: Das Betreuen Der Produktionsmannschaft Als Schichtleiter Während Der Fertigung Sowie Das Passgenaue Zusammen­stellen Von Informationen Zur Angebots­erstellung Wir Verlassen Uns Ferner Darauf Dass Sie Zuverlässig Bedienungsanweisungen Und Weitere Dokumente Für Das Prozessequipment Pflegen Wenn Es Um Ersatzteillisten Und Wartungspläne Für Das Prozessequipment Geht Arbeiten Sie Vertrauens­voll Mit Dem Technical Manager Sowie Unserem Utilities-spezialisten Zusammen Und Auch Unser Account Manager Kann Sich Auf Ihre Unterstützung Verlassen - Ihm Helfen Sie Beim Erstellen Von Master Batch Records Die Absicherung Von Ehs-aspek­ten In Der Produktion Wissen Wir Bei Ihnen In Den Besten Händen Insbesondere Bei Der Verarbeitung Von Zytostatika Nicht Zuletzt Erstellen Sie Gemein­sam Mit Dem Betrieb Detaillierte Chargen-protokolle Musterzugspläne Risikoanalysen Und Sops Das Zeichnet Sie Aus Ihre Basis Ist Ein Abgeschlossenes Studium Der Pharma­zie Lebensmitteltechnologie Biotechnologie Chemie (schwer­punkt Physiko-chemie) Oder Biophysik Erste Berufspraxis Sowie Grundlagenkenntnisse In Nano­techno­logischen Formulierungen Wie Liposomen Sind Von Vorteil - Engagierte Hochschulabsolventen Sind Auch Herzlich Willkommen In Jedem Fall Bringen Sie Grundlegendes Know-how In Der Verfahrenstechnik Mit: Fließverhalten Rühren Mischen Filtration Ihr Englisch Ist Exzellent - Dies Ist Wichtig Für Die Präzise Technische Dokumentation Sowie Für Das Kommunizieren Technischer Zusammen­hänge Darüber Hinaus Sind Sie Bereit Sich Umfassend In Prozesse Und Bestimmte Technikabläufe Einzuarbeiten Sowie Zur Zeitweisen Schichtarbeit Im Rahmen Der Pro­duktionsbegleitung Wir Freuen Uns Auf Eigenständige Teamplayer Mit Analytischem Weitblick Und Ausgeprägtem Problemlösungsgeschick Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www-de Projektmanagerin Projektmanagement Prozessmanagement Chemiker Chemikerin Pharmazeut Pharmazeutin Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Pharmaindustrie Pharma-industrie Pharma Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w) Sie Sind Auf Wissenschaftlich-technischer Ebene Verantwortlich Für Prozesstransfers Und Scale-ups Konkret Arbeiten Sie Prozessflüsse Für Die Herstellung Von Nanopartikulären Produkten Aus Sorgfältig Erstellen U Verwalten Sie GMP-konforme Dokumente Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medical Devices
   joimax GmbH (Karlsruhe)

Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Therapeutische Unterstützungskraft
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Frohnau)